Logo Photo Angie Austria Fotografin

Über mich

Ich bin Angela ...

… von den meisten liebevoll Angie genannt.

 Süchtig nach schönen Bildern und Momenten in der Natur.

Unser Land Österreich, unsere Tradition mit den traumhaften und abwechslungsreichen Naturjuwelen-all das liebe ich.

So kam auch mein „Austria“ ins Logo.  Ich bin immer auf der Suche nach den schönen Naturmomenten und liebe es Familien und Menschen mit meiner Kamera in der Natur zu fotografieren. Schon in der Schule war ich Diejenige, die alles mit fotografierte und die Bilder archivierte. Für mich sind Bilder der Schatz meines bisherigen Lebens.        

Der Spruch passt perfekt zu mir: „ein glückliches Leben ist eine Sammlung unvergesslicher Momente“

So ist es meine Herzensangelegenheit und meine Mission, für Euch die Emotionen und Gefühle sichtbar zu machen, die ihr so stark empfindet- eingebettet in der wunderschönen Natur und habe mich so auf die Outdoor-Fotografie spezialisiert

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und Mama von einer kleinen wunderbaren Tochter, was mir in der Familienfotografie nun auch sehr hilfreich ist.

Ja ich bin ein absoluter Ausflugsjunkie – liebe es zu Reisen, die Welt zu entdecken und dabei die schönsten Sonnenuntergänge und faszinierenden Lichtstimmungen zu erleben.

 

NEWS: Goldmedaille 🥇bei internationalen Fotowettbewerb MOTIVA in der Kategorie Austria at its best. 

Es freue mich sehr verkünden zu dürfen, dass ich im Jahr 2024 bei diesem weltweiten Fotowettbewerb mit insgesamt 75.000 Einsendungen ein Foto von mir aus einem Bauernhofshooting die Goldmedaille gewonnen hat. Dieses Bild geht nun auf Tour und ist in verschiedenen Ausstellungen zu sehen.

(Es ist das Titelbild meiner Unterseite hier zum Thema Fotos am Baurenhof mit Kuh Babsi und ihrer Besitzerin Magdalena)

Es freut mich wirklich sehr, da es mich bestärkt in meiner Mission weiter bestärkt.

AUSZEICHNUNGEN bei HARTLAUER FOTOGALERIE: 

Erstmals bei einem Fotowettbewerb mitgemacht, freute es mich sehr, dass ich im Jahr 2023 gleich mehrfach unter vielen internationalen Einsendungen ausgewählt wurde. 

So durfte ich mich mit dem Motiv „Stadtkind trifft Entenfamilie“ bei dem Thema „Stadt-Land – Vorzüge & Gegensätze“ sogar über die Goldmedaille freuen. 

Weitere zwei Bilder wurden ebenso aus mehreren tausend Einsendungen ausgewählt, was mich überraschte und als Familienfotografin sehr ehrte. 

Natürlich liebe ich dann auch die österreichische traditionelle Küche – am liebsten Schweinsbraten, Bauernkrapfen und Kaiserschmarrn und Pofesen nach Oma´s Rezept.

Und: ich mag Lamas- Diese Tiere sind einfach so putzig und natürlich ist dann mein Lieblingsfilm: „Ein Königreich für ein Lama“

Du bist neugierig geworden? Ich freu mich auf Deine Anfrage und ein Gespräch mit Dir, um Näheres von Deinen Wünschen zu erfahren. Gerne bin ich auch an österreichischen Kooperationen interessiert mit Bergbauern, Bauernhöfen, Direktvertrieben.

Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder ruf mich einfach an.

+43 650 8101858

Falls du innerhalb von 48h nichts von mir gehört hast, ist wahrscheinlich etwas schief gegangen – dann ruf mich bitte auf jeden Fall an.

Ich bin gerne für Dich da!

Angela Kerschbaumer
A-4490 St. Florian
Tödling 23