Das ganz besondere Kinder.- und Familienshooting in der Natur

 

 

 Meine Mission als Familienfotografin: Familienbilder authentisch - natürlich - individuell 

Die Kinder stehen bei mir absolut im Mittelpunkt!

Ich liebe das  so besondere Lachen Eures Kindes für Euch festzuhalten.

 

 

Herbstshooting-Familienbilder-Laub-Kinder-Babybauchshooting-Natur-Fotograf-Linz-LinzLand-Ausee-Familienfotos

Wo findet das Shooting statt?

 

Auf jeden Fall in der schönen Natur!

Ich kenne schöne Plätzchen in der Natur, die für Kinder perfekt sind oder 

ich komme gerne auch ganz individuell zu Euch nach Hause bzw in Eure Umgebung

begleite Euch auf Eurer Spazierrunde, Eurem Bauernhof oder Ausflugsziel in Linz & Umgebung/Oberösterreich

 

Gerne dürfen auch Eure geliebten Haustiere mit auf die Bilder-eine emotionale Erinnerung für immer.

Tipp: Gerne wird die Shootinggebühr verschenkt-darin ist bereits auch 1 Bild enthalten

Kinderlachen-Familienfotos-Familienshooting-Natur-Fotograf-Linz-LinzLand-Familienbilder-authentisch-Oberösterreich-SanktFlorian

Eure Vorteile bei mir als Familienfotografin:

Als gelernte Kindergartenpädagogin ist mir die Familienfotografie in die Wiege gelegt - ich liebe es, wenn Kinder  einfach Kinder sein dürfen.

Meine Stärke ist es,  eine solche Atmosphäre zu schaffen, wo sich eure Kinder wohl fühlen, sie mit Euch lachen und Spaß haben und

Meine Gabe im richtigen Moment abzudrücken. 

Ich liebe es, genau solche emotionalen Momente für immer in Bildern einzufangen.

Kinderlachen-Kinderportrait-Familienfotograf-Linz-SanktFlorian-Oberösterreich-Kinder-Natur-Fotograf-photoangie
Kinderportrait-Natur-natürlich-Herbst-Blätter-Kinder-Familienfotograf-Familienbilder-Fotograf-Linz-LinzLand-SanktFlorian-Oberösterreich

Elterngefühle für immer festhalten - Ich hab dich lieb

Bei mir darf auch viel gekuschelt werden.

So wie es Euer Kind gerade braucht - wenn es eine Kuschelzeit oder eine dicke Umarmung möchte, dann bin ich bei diesem Moment gerne mit meiner Kamera dabei, die ich auch auf lautlos stellen kann.

 

Die gemeinsame schöne Zeit mit den Kindern ist unheimlich wertvoll

Mit dem Shooting möchte ich Euch eine kleine gemeinsame Auszeit als Familie gönnen. 

Familienshooting-Wald-Kinderlachen-Familienbilder-Herbst-Familienfotograf-Linz-LinzLand-Oberösterreich-Kinderfotos
Familienbild-Familienfotograf-Linz-LinzLand-Fotograf-Natur-photoangie-SanktFlorian-Oberösterreich-photoangie
Familienbilder-Sonnenuntergang-Sunsetstimmung-Familienfotos-Kinderlachen-Mamaliebe-Familienfotograf-Linz-LinzLand-Oberösterreich-Fotograf-photoangie

Kinder dürfen einfach Kinder sein

 

Und dabei entstehen einfach ganz natürliche und emotionale Bilder, von denen ihr noch Jahre eine schöne Erinnerung habt.  

Ich liebe es, dass Lachen Eurer Kinder festzuhalten.

Meine Vollformatkamera Sony A7iii verfügt über die Funktion gänzlich LAUTLOS fotografieren zu können, was in der Fotografie mit Kindern auch sehr von Vorteil ist und ich emotionale Momente so leichter ungestört und unbeobachtet einfangen kann. 

Kinderlachen-Kinderportrait-Familienbilder-Familienshooting-Linz-SanktFlorian-Fotograf-Familienfotograf-Oberösterreich
Familienbilder-Familienfotograf-Papaliebe-Kinderlachen-Linz-Fotograf-LinzLand-Oberösterreich-Natur
Kinderportrait-Kinderlachen-Herbstbilder-Familienbilder-Familienshooting-Familienfotograf-Linz-SanktFlorian-Oberösterreich-LinzLand-Natur-Wald
Kinderportrait-Kinderlachen-Papaliebe-Familienshooting-Familienbilder-natur-Fotograf-Familienfotograf-Linz-LinzLand-Oberösterreich-SanktFlorian
Kinderlachen-Kinderportrait-Familienfotograf-Linz-Wald-LinzLand-SanktFlorian-Oberösterreich-Familienbilder-Kinderfoto
Papaliebe-Sohn-Papa-Kinderportrait-Kinderlachen-Familienfotograf-Linz-Fotograf-LinzLand-Oberösterreich-SanktFlorian-Familienbilder-

Was ist, wenn mein Kind nicht fotografiert werden möchte?

Diese Sorge kann ich dir nehmen - Ich habe mich auf die Familienfotografie spezialisiert.

Mein größtes Anliegen ist es, dass sich Eure Kinder wohl fühlen und eine positive Fotoerfahrung erleben.

Ihr erzählt mir im Vorfeld, was ihr und Euer Kind gerne macht - was macht Euch als Familie aus? Was ist typisch für Euch?

Genau das bauen wir in Euer Shooting ein, wo sich Eurer Kind in freier Natur bestimmt wohl fühlt.

 

Nachdem ich gelernte Kindergartenpädagogin bin, kenne ich auch ein paar kleine Tricks und kleine Spiele, die Kinder aufheitern.

Ihr verbringt einfach eine schöne lockere Zeit als Familie- spielt und habt Spaß miteinander.

In der freien Natur ergeben sich viele spontane Ideen und die Kinder sind draußen auch viel ausgeglichener.

 

In meinem Infoguide habe ich dazu auch ein paar wertvolle Tipps für Euch stehen.

Herbstshooting-Familienbilder-Kinder-Babybauchshooting-Natur-Fotograf-Linz-LinzLand-Familienfotos-Sonnenuntergang

Mit dem Blick auf liebevolle kleine Details: 

Kinderportrait-Details-Familienshooting-natürlich-Familienfotograf-Zopfliebe-Zöpfchenliebe-Haarspange-Kinderfrisur-Fotograf-Linz-LinzLand-Oberösterreich
Generationen-Oma-Opa-Zeit-nachdenken-Liebe-Familienbilder-Großeltern-Familienfotograf-Linz-LinzLand-Oberösterreich-SanktFlorian
Kinderportrait-Kinderfoto-Natur-Wald-Familienshooting-Familienbilder-natürlich-Fotograf-Linz-Familienfotograf-LinzLand-Oberösterreich

Wir haben ein Haustier - darf das auch mit zum Familienshooting?

Ein Hund, eine Katze, ein Hase,.... geliebte Haustiere sind ja wie ein Familienmitglied

Erzählt mir von Euren Wünschen - so stellen wir gemeinsam Eurer individuelles Familienshooting zusammen. 

Hundefotografie-Haustier-Fammilienbilder-Familienfoto-Hund-Familienfotograf-Linz-LinzLand-Oberösterreich-SanktFlorian

Auf meinen Social Media Seiten halte ich dich etwas am Laufen. Würde mich freuen, wenn du mir folgst: