Logo Photo Angie Austria Fotografin

Babyshooting zu Hause

in Linz - Sankt Florian - Oberösterreich

Babyfotografin

Du fotografierst beim Neugeborenen-Shooting im Stil der Homestory - was heißt das?

Ich besuche Euch in Eurem Zuhause und nehme mir als Babyfotografin die Zeit, die wir für Eure Wunschfotos benötigen. Dabei richte ich mich ganz nach Euch und Eurem Baby.

Homestory bedeutet, so wie ihr zu Hause seid. Wie ihr mit Eurem Baby im Stillsessel sitzt, auf der Couch kuschelt, es in der Wiege liegt, mit dem Mobile oder gehäkelten Stofftier Eures kleines Schatzes…So halte ich liebevoll die Babybfotos für Euch fest.

Vielleicht habt ihr ein bestimmtes Hobby, das wir in das Neugeborenenshooting einbauen möchten.

Natürlich mache ich Nahaufnahmen der süßen Füßchen und zarten kleinen Hände.

Und ihr bekommt auch Fotos von Euch als Familie – also mit Mama und Papa.

Ich verfüge über Accessoires wie kuschelige Felle, Holzbuchstaben etc….bin mit der Zeit jedoch darauf gekommen, dass es viel individueller und schöner ist, Eure eigene Deko und Babyzubehör abzubilden.

Bei passendem Wetter entstehen in der Natur weitere schöne Erinnerungen zb wie ihr mit Euren Schatz in der Babytrage mit ihm kuschelt etc

Gerne können wir das Babyshooting auch nach draußen verlagern, wenn das Wetter dazu passt. Die Natur bietet einen perfekten Rahmen für Bilder, wie ihr mit Eurem Schatz kuschelt, ihn liebevoll in den Armen haltet oder wie er neugierig aus der Babytrage blinzelt.

Wann fotografierst du unser Baby beim Babyshooting?

Ich fotografiere Babys jeden Alters!

Klassische Newbornfotos sollten möglichst in den ersten zwei Wochen nach der Geburt gemacht werden, da die Babys in dieser Zeit noch sehr tief schlafen.

Zwischenzeitlich fotografiere ich Babys jeden Alters. Denn ich finde es viel wichtiger, dass es Euch als Mama und Papa bei dem Shooting gut geht.

Da ich im Stil der Homestory fotografiere, kann man in jedem Babyalter wunderschöne Erinnerungen bei Euch zu Hause einfangen. Jede Zeit ist es wert, für immer festgehalten zu werden.

Das Wunder in den Händen halten

Babyshooting ganz entspannt bei Euch zu Hause 

Ich fotografiere im Stil der sogenannten Homestory…das bedeutet, ich fotografiere euren kleinen Schatz, wie ihr mit ihm kuschelt, es neben seinen  gehäkelten Kuscheltier liegt, etc… ich liebe es, eure individuelle Note oder Hobby einzubauen.

Natürlich gibt es auch Nahaufnahmen von den süßen kleinen Händen und Füßen.

Bei Schönwetter können wir auch gerne noch etwas nach draußen gehen.

Für das Shooting nehme ich mir solange die Zeit, die wir für Eure Wunschfotos benötigen.

Ein Neugeborenen-Shooting als Geschenk – natürlich biete ich auch gerne Gutscheine dafür an. 

Euer Baby ist nicht Euer 1.Kind? Dann ist meine Seite über Familienfotos wahrscheinlich auch für dich interessant