Babyshooting - Homestory

Entspannt bei Euch zu Hause - Das Wunder in den Händen halten

 

Mit der Geburt des kleinen Wunders, ändert sich von einem Tag auf den anderen Vieles im Leben der neuen Familie. Als frisch gebackene Mama ist vielleicht gerade alles neu, die Gefühle schwanken, man ist gerade dabei, sich erstmal zu Hause einzugewöhnen,...

Man möchte die ersten Momente aber gleichzeitig auch festhalten, „weil so klein, werden sie ja nie wieder“.

 

Nicht jeder möchte in dieser ersten Zeit in ein Fotostudio fahren– genau für diese Familien, biete ich an, dass ich zu Euch nach Hause in Eure gewohnte Umgebung komme,  wo ihr für euer Baby alles habt und halte für Euch das neue Familienglück zu Hause fest. 

Ich verfüge über ein paar Accessoires , wie kuschelige Felle, Holzbuchstaben, etc....ich bin mit der Zeit jedoch draufgekommen, dass ich es viel individueller und schöner finde, eure eigene Deko und Babyzubehör in Eurem Zuhause einzubauen. 

Ich fotografiere im Stil der sogenannten Homestory - dh.  so wie ihr zu Hause seid - wie ihr mit Eurem Baby im Stillstuhl sitzt, auf der Couch kuschelt, die Wiege, der Wickeltisch, das Mobile eures kleinen Schatzes - alles halte ich liebevoll für Euch  fest und ihr könnt eurem Kind mal zeigen "guck, das war deine schöne Wiege, wo schon die Oma darin lag oder das war dein erstes Spielzeug,...-

Natürlich sind Nahaufnahmen der süßen kleinen Füßchen und zarten kleinen Hände dabei.

Selbstverständlich gibt es auch Fotos von Euch als Familie -also mit Euch Mama und Papa. 

 

Ich habe mich darauf spezialisiert, absolut auf Euch als Familie einzugehen - was ist typisch für Euch, welche Hobbys habt ihr-  klassisch vorbereitete "Nestfotos" bekommt ihr bei mir nicht.

 

Ich nehme wir wirklich ausgiebig für Euch und Eure Bedürfnisse Zeit - ca 2,5h bin ich bei bei Euch zu Hause bzw begleite ich gerne auch noch etwas nach draußen und wir können auch ein paar schöne Bilder in der Natur festhalten.

 

Babyshooting-Mamaliebe-Babyfotograf-Linz-LinzLand-SanktFlorian-Zuhause-Babyfotos-Newborn

Wann fotografierst du unser Baby?

Ich fotografiere Babys jeden Alters!!

Klassische Newbornfotos sollten ja möglichst in den ersten 2 Wochen gemacht werden, da sie in dieser ersten Zeit ua. noch sehr viel schlafen.

Ich mache zwischenzeitlich Babyshootings jeden Alters, da ich für mich festgestellt habe, dass es wichtiger ist, dass es Euch gut geht  - falls ihr in der ersten Zeit keinen Kopf für Fotos hattet - macht nichts - da ich im Stil der Homestory fotografiere, kann man in jedem Babyalter wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit bei Euch zu Hause festhalten - wenn die Babys bereits etwas älter sind, den Kopf schon etwas heben können, ist es auch schön, das erste Lächeln einzufangen. Jede Zeit ist es wert eingefangen zu werden. 

 

Gerne können wir auch noch etwas nach draußen gehen - wenn das Wetter schön ist, können wir zusätzlich auch noch schöne Erinnerungsbilder in der Natur festhalten wie ihr euren Schatz zb in der Trage trägt, mit ihm kuschelt, etc...

 

Auf meinen Social Media Seiten halte ich dich etwas am Laufen. Würde mich freuen, wenn du mir folgst: