Allgemeine Infos für alle Shootings:

Ich arbeite allgemein mit Pauschalen  - das heißt, ich gebe Dir vom Shooting nicht nur eine begrenzte kleine Stückzahl von Fotos, sondern Du erhältst alle gelungenen Fotos vom Shooting, bearbeitet in digitaler Form. 

KEINE EXTRA KOSTEN!

Dein Vorteil dabei: Du musst nicht lange überlegen, für welche Fotos du dich nun entscheidest und musst auch nicht auf einzelne Bilder aus etwaigen "Spargründen" verzichten.  Warum ich das mache? Ich finde es einfach schade, wenn womöglich tolle Bilder unbeachtet auf meinem PC verbleiben, obwohl jemand anderer Freude damit hätte.

 

Wir telefonieren einige Zeit vor dem Shooting wo du mir erzählst, welche Vorstellung du hast. Auf Wunsch gibts dabei schon Beratungstipps  von mir zur Auswahl der Kleidung, Ideen für Mitbringsel,...

 

Ich nehme mir für Euer Shooting wirklich Zeit und rechne nicht streng nach Minuten ab, sondern möchte, dass wir Beide zufrieden sind und unsere "Wunschfotos im Kasten haben". Gerade wenn Kinder und Babys dabei sind, läuft es oft nicht ganz so wie geplant. 

 

Ich sortiere danach die Fotos aus,  bearbeite diese professionell und versuche den Fotos dadurch noch den letzten Schliff und Glanz zu verleihen. Du erhältst die Bilder in Farbe und/oder schwarz-weiß inkl. privater Nutzungsrechte ohne Logo.

 

Im Umkreis von 15 km von Linz ist meine Anreise inklusive, danach verrechne ich nach Kilometergeld. (0,80.- /km)


Paarshooting -Einzel-Babybauch:

 

  • Outdoor, gerne in deiner Umgebung
  • bis zu 3 Outfits
  • Fotos mit Accessoires (entweder von mir oder euch mitgebracht)
  • ALLE gelungenen Fotos Fotos hochauflösend und professionell bearbeitet

Einzelshooting:          300 Euro Shootingzeit 1h

Pärchenshooting:     340 Euro Shootingzeit ca 1,5h

 

 

Familienfotos:

  • Outdoor, gerne in Eurer gewohnten Umgebung z.B. Begleitung bei Eurer Spazierrunde, Spielplatz, Waldstück,...
  • Portraitaufnahmen von eurem/n Kind/Kindern
  • Fotos von Euch als gesamte Familie
  • Bis zu 4 Personen (inkl. Kinder)
  • ALLE gelungenen Fotos  hochauflösend und professionell bearbeitet

                 

         350.- Euro Shootingzeit ca 1,5h

 

 

 

Wenn Euch der Stil meiner Hochzeitsbilder zusagt, schreibt mir am besten einfach – ich rufe Euch zurück, um ein paar Details und Eckdaten zu Eurer geplanten Hochzeit und Wünsche zu erfahren und stelle Euch dann gerne ein individuelles Angebot.

 

Ich fotografiere gerne kleine Hochzeitsgesellschaften bis ca 40 Personen. 

 

 

Ringlicht.-/Portraitshooting: 

  • bei dir zu Hause Indoor
  • auch Abendtermine möglich (kein Aufpreis)
  • bis zu 3 Outfits
  • Shootingzeit ca 1h
  • ALLE gelungenen Fotos hochauflösend und professionell bearbeitet

                 300.- Euro


 

Newborn/Babyshooting: 

  • Indoor bei Euch zu Hause
  • inkl. meiner mitgebrachten Deko und Accessiores
  • mehrere Sets vom Baby alleine 
  • Familienfotos mit "Mama & Papa"
  • Ca 2-3h wo ich bei Euch bin  (je nach Schlafens.-/Stillzeit)
  • ALLE gelungenen Fotos hochauflösend und professionell bearbeitet

                  390.- Euro


 

Taufe/Willkommensfeier:

  • Festhalten der Zeremonie
  • Nahaufnahmefotos der Taufkerze bzw. Taufgeschenk
  • Gruppenfoto
  • Einzelne Familienfotos mit Taufpatin, Oma, Opa ,....
  • ALLE gelungenen Fotos hochauflösend und professionell bearbeitet 

                390.- Euro

                Bei Taufen am Sonntag ein kleiner     

                Aufpreis von 40.- Euro





 

Mensch-Tierefotografie: (zumeist Hunde & Pferde)

  • Outdoor (z.B. Begleitung auf eurer Spazierrunde, verschiedene Orte wie Waldstück, am Wasser,... 
  • versch. Portraitaufnahmen von Eurem Tier alleine
  • Fotos natürlich mit Euch
  • Shootingzeit ca 1h
  • ALLE gelungenen Fotos hochauflösend und professionell bearbeitet

                  300.- Euro


 

 

 

 

Landschaftsfoto hochauflösend digital: 

 

38.- Euro (für private Nutzung)

 

Näheres siehe Rubrik "Landschaftsbilder"

 

 


Events/Geburtstagsfeiern:

 

Natürlich fotografiere ich auch z.B Geburtstagsfeiern – gerade runde Geburtstage werden oft größer gefeiert und bieten sich an, dies professionell festhalten zu lassen inkl. Familienfotos.

Wenn die Verwandtschaft schon mal  so schön zusammenkommt, ist das eine sehr  gute Gelegenheit. Melde dich einfach bei mir, erzähle mir was du dir so vorstellst (Dauer, wieviel Personen zirka, etc...), dann kann ich dir gerne ein unverbindliches Pauschal-Angebot stellen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.