Taufe/Willkommensfeier:

 

Die Taufe oder Willkommensfeier ist meist das erste große Ereignis

in der neuen Familie. 

Ich freue mich immer, solch ein Event begleiten zu dürfen. 

 

Ich kann in der Kirche mit meiner Vollvormat-Kamera Sony A7iii gänzlich LAUTLOS fotografieren, wodurch die Zeremonie durch ein "Knipsen" nicht gestört wird. 

 

Details siehe am Ende dieser Seite

Mein Leistungsumfang und Preis bei Taufen:

 

Die Taufe oder Willkommensfeier ist meist das erste große Ereignis in der neuen Familie. 

Ich freue mich immer, solch ein Event begleiten zu dürfen, wobei ich als Fotografin versuche auch die Emotionen festzuhalten – also bei mir bekommst du auch schon mal ein Foto, wo die Mama oder dem Opa eine Träne runterläuft. 

Ich verfüge über lichtstarke Objektive, sodass ich in der Kirche problemlos und unauffällig ohne Blitz fotografieren kann. - Zudem kann meine Sony A7iii gänzlich LAUTLOS fotografieren, wodurch die Zeremonie nicht durch ein "Knips-Geräusch" gestört wird. 

  • Festhalten der Zeremonie
  • Nahaufnahmefotos der Taufkerze bzw Taufgeschenk
  • Gruppenfoto
  • Einzelne Familyfotos mit Taufpatin, Oma, Opa ,....

 
Pauschalpreis: 380 Euro (15km rund um Linz ist inklusive - danach Kilometergeld) - bei Taufe am Sonntag kleine Pauschale Extra von 30 Euro
Wie immer bekommst du dabei von mir ALLE gelungenen Fotos professionell bearbeitet inkl privater Nutzungsrechte -

bei einer Taufe mit Familienaufnahmen sind das meist ca. 50 Fotos

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.