Ringlichtshooting bei Dir zu Hause

 

Eine besondere „Spezialität“ von mir, ist das Arbeiten mit einem Ringlicht – dadurch werden die Augen besonders betont und zum Strahlen gebracht und ist eine schöne Möglichkeit, einfach  mal schöne etwas spezielle Portraitfotos von sich zu bekommen. 

 

Details siehe am Ende dieser Seite

Details, Leistungsumfang und Preis: 

Mit diesem speziellen Licht bin ich mobil und komme gerne zu Dir nach Hause-auch Abendtermine ohne Aufpreis unter der Woche möglich!! 

Ich benötige lediglich eine leere weiße Wand in der Breite von ca 1,5m.
Dein großer Vorteil dabei ist, dass du dir im Vorfeld keine großen Gedanken machen musst, welche Kleidung und Accessoires du dir zum Shooting einpacken sollst. 
Das können wir auch spontan bei dir zu Hause entscheiden und ausprobieren (bzw. gewisse Tipps zum Vorbereiten kann ich dir im Vorfeld auch schon am Telefon geben) Gern kannst du dabei bis zu 4 versch. Outfits wählen oder auch ein paar Pix mit sexy Kleidung sind möglich.


Anmerkung: zu dem Bild der älteren Dame ( 95 Jahre ) - dies wurde im Seniorenzentrum im Liegen aufgenommen! Auch das biete ich gerne für Dich an u komme direkt ins Seniorenzentrum-eine schöne bleibende Erinnerung an die Mutter, Oma oder Uroma oder natürlich auch Papa, Opa oder Uropa.


Pauschalpreis: 290 Euro (15km rund um Linz inklusive, danach Kilometergeld)
Wie immer bekommst du dabei von mir ALLE gelungenen Fotos professionell bearbeitet inkl privater Nutzungsrechte

(mindestens 25 Fotos)
Shooting im Seniorenzentrum auf Anfrage -ist günstiger, da in der Regel weniger Bilder

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.