NEWBORN- Babyshooting - Homestory

Details:

 

Mit der Geburt des kleinen Wunders, ändert sich von einem Tag auf den anderen Vieles im Leben der neuen Familie. Als frisch gebackene Mami ist vielleicht gerade alles neu, die Gefühle schwanken, man ist gerade dabei, sich erstmal zu Hause einzugewöhnen,...

Man möchte die ersten Momente aber gleichzeitig auch festhalten, „weil so klein, werden sie ja nie wieder“.

 

Nicht jeder möchte in dieser ersten Zeit in ein Fotostudio fahren– genau für diese Familien, biete ich an, dass ich zu Euch nach Hause in Eure gewohnte Umgebung komme, wo ihr für euer Baby alles habt. Dadurch hast du auch keinen Stress, ob du etwas vergessen hast. 

Ich verfüge über Einiges an Equipment, Dekomaterial und Accessoires (wie zb verschiedenfarbige Felle, Nestchen, etc).

Durch eure eigenen Accessoires bekommen die Fotos noch euren persönlichen individuellen Touch, was ich immer recht toll finde zb das Hobby des Papa´s in das Babyshooting einzubauen.

Ich nehme mir dabei genügend Zeit, sodass ihr  zwischendurch natürlich jederzeit stillen oder wickeln könnt...Und natürlich gibt es auch Fotos als Familie – also mit Euch Mama und Papa.

 

Dauer ca 2h-2,5h bei Euch zu Hause

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf meinen Social Media Seiten halte ich dich etwas am Laufen. Würde mich freuen, wenn du mir folgst: