Newborn.-/Babyshooting

 

Am besten in den ersten

14 Lebenstagen bei Euch zu Hause

 

Details und Infos siehe am Ende dieser Seite

 

Details, Leistungsumfang und Preis: 

Mit der Geburt des kleinen Wunders, ändert sich von einem Tag auf den anderen vieles im Leben der neuen Familie. Als frisch gebackene Mami ist vielleicht gerade alles neu, die Gefühle schwanken, man ist gerade dabei, sich erstmal zu Hause einzugewöhnen,...

Man möchte die ersten Momente aber gleichzeitig auch festhalten, „weil so klein, werden sie ja nie wieder“.

Der Gedanke jedoch zu einer Fotografin in ein Studio zu fahren, ist in dieser Phase für Viele zu aufwendig oder mühsam– genau für diese Familien, biete ich an, dass ich zu Euch nach Hause in Eure gewohnte Umgebung komme, wo ihr für euer Baby alles habt. Dadurch hast du auch keinen Stress, ob du etwas vergessen hast. 

Ich verfüge über einiges an Equipment, Deko und Accessoires. Durch eure eigenen Arccessiors bekommen die Fotos noch euren persönlichen individuellen Touch. Ich nehme mir dabei genügend Zeit, sodass ihr  zwischendurch natürlich jederzeit stillen oder wickeln könnt...Und natürlich gibt es auch Fotos als Familie – also mit Euch Mama und Papa.

 

Wichtige Info:
Die klassischen „Newbornfotos“, wo die Kleinen so süß eingekuschelt schlafen, funktionieren erfahrungsgemäß nur in den ersten 14 Lebenstagen. In dieser ersten Zeit haben die Kleinen noch so einen guten Tiefschlaf, sodass man sie so nett positionieren kann, ohne sie dabei zu wecken.
Gerne können wir etwas später auch fotografieren, aber es sollte Dir bewusst sein, dass diese "klassischen Newbornfotos" nicht mehr so leicht möglich sein werden.

Preis: 370 Euro (15km rund um Linz inklusive, danach Kilometergeld)
Wie immer bekommst du dabei von mir ALLE gelungenen Fotos professionell bearbeitet inkl. privater Nutzungsrechte

(mindestens  25 Fotos)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.