Hochzeiten 

 

"Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

 

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer, persönlicher und einzigartiger Tag im Leben - an diesem Zauber und an das schöne Gefühl möchte man lange daran festhalten und ich finde Bilder sind der perfekte Spiegel der Erinnerung. 

Ich liebe es zwei verliebte Menschen an diesem Tag mit der Kamera begleiten zu dürfen und so etwas für ihre Ewigkeit beitragen zu können.

 

Aktuell fotografiere ich kleine Hochzeitsgesellschaften bis max. 40 Personen.

Meine Vollformat-Kamera Sony A7iii verfügt über die Funktion, gänzlich LAUTLOS fotografieren zu können, wodurch die Zeremonie nicht durch ein "Knips-Geräusch gestört wird"

 

Wenn Euch der Stil meiner Bilder zusagt, schreibt mir am besten einfach kurz- ich rufe Euch zurück, um ein paar Details und Eckdaten zu Eurer geplanten Hochzeit und Wünsche zu erfahren und stelle Euch dann gerne eine individuelles Angebot. 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.