Kids.- und Familienshooting in der Natur

Die gemeinsame schöne Zeit mit den Kindern ist unheimlich wertvoll - im hektischen Alltag vergisst man oft, diese Momente so richtig zu genießen. Doch vergesst nicht, sie sind nicht selbstverständlich!

Mit dem Shooting möchte ich mit Euch auch eine kleine gemeinsame Auszeit als Familie gönnen. 

Und dabei entstehen einfach ganz natürliche und emotionale Bilder, von denen ihr noch Jahre etwas habt. 

 

Nachdem ich auch selbst Mama und gelernte Kindergartenpädagogin bin, ist es mir ein besonderes Anliegen,  dass es mir sehr wichtig, dass Kinder eine positive Foto-Erfahrung erleben. So können wir individuell eine Kuschel-Pause oder einen Spielplatz einlegen. Auch dabei lassen sich ganz tolle Momente einfangen. 

 

Die Natur bietet so viele schöne Plätzchen für ein entspanntes Familienshooting.

Gerne begleite ich Euch bei eurer Spazierrunde oder ich kenne in Linz& Umgebung auch einige dafür geeignete Naturschauplätze für Groß und Klein. 

 

Meine Vollformatkamera Sony A7iii verfügt über die Funktion gänzlich LAUTLOS fotografieren zu können, was in der Fotografie mit Kindern auch sehr von Vorteil ist und ich emotionale Momente so leichter ungestört und unbeobachtet einfangen kann. 

 

Bei einem herzhaften Kinderlachen hüpft mein Kameraherz und ich verlier gerne dabei die Zeit. 

Wenn ihr zb einen Hund habt, könnt ihr diesen natürlich auch mitnehmen - dieser gehört schließlich auch zur Familie

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf meinen Social Media Seiten halte ich dich etwas am Laufen. Würde mich freuen, wenn du mir folgst: