Familienshooting

 

Authentische Familienfotos Outdoor in Eurer Umgebung

 

Details siehe am Ende dieser Seite

Details, Leistungsumfang und Preis:

 

Ab dem Zeitpunkt wo Euer Baby schon ein paar Monate alt ist, bietet es sich an, dass Shooting im Freien (zb. schattiger Park  oder Garten) zu gestalten – wenn das Baby auf der Decke spielt, es krabbelt und ihr mit eurem Kind herumtollt.

Eine besonders tolle Zeit ist auch, wenn die Kinder das Gehen gelernt haben und ich begleite Euch bei einem kleinen Spaziergang.

Ich versuche dabei möglichst authentische Familienfotos in Form einer „Reportage“ und schöne Portraitfotos von Euch als Familie festzuhalten.

 

Preis: 340 Euro

Wie immer bekommst du dabei von mir ALLE  gelungenen Fotos professionell bearbeitet in digital inkl. privater Nutzungsrechte

(mindestens 25 Fotos)

"Bilderrahmen-Generationen-Foto": Aufpreis 65 Euro 

 

Natürlich biete ich auch jede Form von Familienfotos an – auch wenn ihr zb. keine Kinder habt und einfach mal schöne Portraitfotos mit den Eltern und Großeltern wollt. Gerade Anlässe wie Mutter.- Vatertag, als Geschenk für Weihnachten  oder Geburtstag. 

Fragt hierbei den Preis bitte an-wieviel Personen, etc...

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.