Paarshooting-Einzel-Babybauch

Outdoor in deiner Umgebung

 

Details siehe am Ende dieser Seite

 

(weitere Pärchenfotos gibts natürlich  auch unter Galerie "Hochzeit")

 

Fotos von einem Special Einzelshooting Indoor bei Euch zu Hause, findest du unter Punkt "Ringlicht/Portrait"

Details, Leistungsumfang und Preis:

 

Ihr wollt mal schöne Partnerfotos von Euch oder möchtest einfach mal schon Portrait.- bzw Ganzkörperfotos von Dir festhalten? Die freie Natur bietet so viele Möglichkeiten dazu - Ich komme gerne in Deine/Eure Umgebung oder ich weiß auch nette Plätzchen in Linz.

 

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau etwas ganz Besonderes und oft auch der Anlass gleichzeitig mal schöne Paarfotos von sich machen zu lassen. Dieser besondere Lebensabschnitt, sollte in meinen Augen auf jeden Fall festgehalten werden, da es oftmals womöglich auch nur einmal im Leben vorkommt. Es ist auch eine schöne Erinnerung für sich selbst oder es später seinem Kind zeigen zu können.

Die beste Zeit dazu ist meiner Erfahrung nach zwischen der 30.SSW und 35.SSW. 

Ich mache diese Shootings immer in der freien Natur, am liebsten in der Nähe deines Wohnortes oder deiner Wunschlocation, - dadurch wird jedes Shooting individuell.

Und glaube mir, es ist wirklich jede Jahreszeit dafür geeignet. Ich selbst war zb auch im Winter hochschwanger.

An heißen Sommertagen können wir das Shooting einfach in einem kühleren Waldstück durchführen. Und falls es wirklich ein verregneter Tag sein sollte, verschieben wir einfach den Termin. (kostenlos)

Pauschalpreis

Einzelshooting 300 Euro -Dauer ca 1h

Pärchenshooting 340 Euro - Dauer ca 1,5h

(natürlich sind beim Pärchenshooting auch Einzelfotos von Euch dabei, wenn ihr möchtet)

15km rund um Linz inklusive, danach Kilometergeld

Wie immer bekommst du dabei von mir ALLE gelungenen Fotos professionell bearbeitet in digital

(mindestens 25 Fotos)

Weitere Tipps zu Fragen wie: „was soll ich dazu am besten anziehen?“  klären wir gerne in einem Telefongespräch, wo ich dir auch noch den einen oder anderen Tipp oder Idee geben kann.

 

Natürlich könnt ihr gerne auch eure eigenen Ideen einbringen – durchforstet im Vorfeld ruhig Mr Google und zeigt mir, was euch so gefällt bzw was ihr gerne probieren möchte. 

 

  •  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.