Ich bin Angela - von den meisten liebevoll nur Angie genannt

photoangie-familienfotografin-linz-LinzLand-Fotografin mit Leidenschaft und Herz

 

Über mich: 

 

Ich bin eine fast süchtige Natur-Momentensammlerin.

Der Spruch: "ein glückliches Leben ist eine Sammlung unvergesslicher Momente" und diese Momente dann in Bildern für immer festgehalten zu haben, passt perfekt zu mir. 

 

So ist es meine Herzensangelegenheit und meine Mission auf dieser Welt, für Familien und Menschen diese Emotionen und Gefühle zum Ausdruck zu bringen, die sie so stark empfinden. 

 

Ich bin gelernte Kindergartenpädagogin und Mama von einer kleinen wunderbaren Tochter-mein größtes Geschenk in den letzten Jahren. 

Das kleine Wunder aufwachsen zu sehen, ist etwas ganz Besonderes.

 

Aufgrund eigener Schicksalsschläge und unvorhersehbaren Verlust von nahen Angehörigen, weiss ich noch viel mehr, wie wertvoll es ist, schöne Erinnerungsbilder an geliebte Menschen zu haben. 

 

Ich denke, meine Stärke ist es solch eine Atmosphäre zu schaffen, wo ihr und die Kinder sich wohl fühlen und dabei genau den richtigen Moment abzuwarten, um dieses herzhafte Lachen und euer Gefühl einzufangen - und das für immer. 

 

 

 

Ich bin ein kleiner Ausflugsjunkie -ich liebe das Reisen und die Welt zu entdecken.

Schreib mir einfach von Euren Ausflugs- oder Urlaubsplänen - vielleicht bin ich ja in der Nähe oder kann es mir einrichten, auch bei diesem Ziel für euer Shooting zu sein. - denn genau diese Erlebnisse und das damit verbundene positive Gefühl, könnt ihr Jahre später mit den Bildern noch fühlen. 

Und: ich liebe Lamas :-) ich finde diese Tiere  einfach so putzig und natürlich ist dann mein Lieblingsfilm: "Ein Königreich für ein Lama" 

 

Es freut mich von dir zu hören oder zu lesen. 

Mit Kontaktformular oder Telefon:

+43 650 8101858

Auf meinen Social Media Seiten halte ich dich etwas am Laufen. Würde mich freuen, wenn du mir folgst: