Hundeshooting mit Hovawart Fido

Ein Hund ist mehr als ein Haustier - er ist ein Freund, ein Vetrauter, ein Seelentröster - sozusagen ein persönlicher Schutzengel!

Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und weiß daher, was dies bedeutet.

 

Aus der Mensch-Portraitfotografie heraus, ergab es sich aufgrund verschiedener Anfragen, dass ich zunehmend auch Tiere (Hunde, Katzen, Pferde) fotografiere. Ich habe mich dabei auf die möglichst emotionale Darstellung und Verbundenheit zwischen Mensch und Tier spezialisiert und es ist einfach meine Leidenschaft Portraits egal ob Mensch oder Tier vor der Linse zu haben.

Die Actionfotografie (wie laufender Hund in Action) ist jedoch nicht mein Schwerpunkt -möchtest du mehr solche Bilder, verweise ich gerne auf meine Fotografenkollegen- bei mir erhälst du schöne Portraits von deinem Hund alleine und mit dir, um die Erinnerung an die gemeinsame Zeit für die Ewigkeit festzuhalten.

Bei dem Shooting darf gerne gekuschelt und auch herumgealbert werden. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit, um möglichst viele emotionale Momente in Fotos festzuhalten. Ihr glaubt auch gar nicht, wie sehr die Hunde merken, dass sie nun gerade im Mittelpunkt stehen und genießen die "Hundehootings" meist auch recht. Gerne begleite ich Euch mit meiner Kamera zb einfach bei eurer gewohnten Spazierrunde.- So wird jedes Shooting individuell und zu etwas Besonderem.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.