"Leben mit Bäumen" Business-Shooting mit Horst Waldhauser

Im Mai hatte ich ein ganz besonderes Business-Shooting "Bäume in der Schale

Horst Waldhauser aus Ried im Innkreis beschäftigt sich bereits 30 Jahren mit dem Thema „Bäume in der Schale“.

Mit so viele Liebe züchtet er in der Schale 22 verschiedene Baumarten (wie zb Tanne, Zypresse, Linde, Zeder, Apfelbaum und noch einige mehr) und somit kann jeder seinen eigenen Lebensbaum bequem zu Hause haben (ohne einen großen Garten dafür zu besitzen)

Horst hat dies zudem in Verbindung mit dem Keltischen Baumkreis gebracht, wonach je nach Geburtstag, jeder Person eine bestimmte Baumart zugeordnet wird.

So verkauft er seine „Bäume in speziellen Walu-Schalen“ gerne für besondere Anlässe, wie zb Geburt eines Kindes, Taufe oder runden Geburtstagen- ich finde es ein sehr schönes Symbol, von Beginn an seinen eigenen Lebensbaum zu Hause zu haben.

Guckt doch einfach mal auf seiner Homepage vorbei, wo er meine angefertigten Fotos ua. nun auch bereits eingearbeitet hat.

https://www.meinlebensbaum.com/

Du hast vielleicht auch mit einem Hobby begonnen und möchtest nun aus deiner Leidenschaft ein Business aufbauen? Gute Fotos auf einer Homepage sind für eine professionelle Präsentation einfach wesentlich - mir ist es dabei wichtig, mit dem Kunden gemeinsam zu versuchen, seine Tätigkeit/Leistung nachhaltig in Bildern festzuhalten und nehme mir dazu ausreichend Zeit.

Du erhälst dazu auch vertraglich die gewerblichen Nutzungsrechte und natürlich eine Rechnung für deine Buchhaltung.

Melde dich einfach bei mir und ich bin mir sicher, wir können deine Leidenschaft zum Beruf/Business gut in Szene setzen.

Ich liebe es dabei selbst kreative Ideen einzubringen und dabei immer wieder auch mal was Neues auszuprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.