Ich bin Angela -von den meisten liebevoll nur Angie genannt

 

Schon immer liebte ich das Leben in Bildern festzuhalten-in Jahren zurückschauen zu können und sich die schönen Momente wieder in Erinnerung zu rufen.

 

Ich bin gelernte Kindergartenpädagogin und Mama von einer kleinen wunderbaren Tochter-mein größtes Geschenk in den letzten Jahren. 

Das kleine Wunder aufwachsen zu sehen, ist etwas ganz Besonderes 

 

Aufgrund eigener Schicksalsschläge und unvorhersehbaren Verlust von nahen Angehörigen, wurde mir zunehmend bewusst, wie wertvoll es ist, schöne Erinnerungsbilder an geliebte Menschen zu haben. 

 

Ich liebe das Reisen und die Welt zu entdecken-Dies setzte ich auch in meiner Karenz mit meiner Kleinen fort und wir waren gerne auf Entdeckungstour unterwegs- mit Ausschau nach neuen schönen Plätzchen. 

 

Schreib mir einfach von Euren Urlaubsplänen - vielleicht bin ich ja in der Nähe oder kann es mir einrichten, auch bei diesem Urlaubsziel zu sein. 

 Und: ich liebe Lamas :-) ich finde diese Tiere  einfach so putzig und natürlich ist dann mein Lieblingsfilm: "Ein Königreich für ein Lama" 

Es ist einfach wunderbar,  wenn man mit emotionalen Bildern und einem Kinderlachen für das Familienalbum etwas beitragen und unvergessliche Erinnerungen an die Zeit schafft .  

Es freut mich von dir zu hören oder zu lesen. 

Mit Kontaktformular oder Telefon:

+43 650 8101858

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf meinen Social Media Seiten halte ich dich etwas am Laufen. Würde mich freuen, wenn du mir folgst: