Ich liebe es das Leben in Bildern festzuhalten – in Jahren zurückschauen zu können und sich die schönen Momente wieder in Erinnerung zu rufen. Daher finde ich einfach den Spruch  „Bilder sind der Spiegel der Erinnerung“ so passend.

 

Es ist eine solch schöne Tätigkeit (weil als Arbeit empfinde ich es nicht) einen kleinen Lebensabschnitt von Menschen für ihre Zukunft festhalten zu dürfen – ob alleine, mit deinem/r geliebten PartnerIn, der ganzen Familie oder auch mit einem ans Herz gewachsenen Haustier. 

 

So ist die Portraitfotografie mit den Jahren meine Leidenschaft geworden und ich liebe es, Menschen oder Tiere vor der Linse zu haben. Darauf habe ich mein Equipment auch ausgelegt und verfüge über spezielle professionelle lichtstarke Portraitobjektive.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.